Wasteland 2: Backer bekommen Vorgänger als Geschenk

nether3

Alle Unterstützer der Kickstarter Kampagne des Indie-Rollenspiels Wasteland 2, erhalten den Vorgänger kostenlos. Ein wirklich nettes Geschenk, unserer Meinung nach. Laut Entwickler und EA dürfen sich auch alle anderen Spieler freuen!

Wasteland 2

Diejenigen, die Wasteland 2 auf Kickstarter unterstützt haben, werden den Vorgänger des Indie-Rollenspiels als Geschenk erhalten. Dies wurde durch eine Meldung des Teams inXile bekannt gegeben.

Neben den Backern der Kampagne dürfen sich auch alle anderen freuen! InXile hat mit EA ein Abkommen ausgehandelt, welches Wasteland 1 zurück auf Steam bringen soll. Ein genauer Termin steht bisher aus.

Im Folgenden könnt ihr die ersten Gameplay-Szenen in Action genießen ─ Viel Spaß!

Über IndieInsider 152 Artikel
Hallo, ich bin Thomas M. und bin einer der Betreiber dieser Seite. Wir verfolgen das Ziel, den Indie-Entwicklern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Spiele vorzustellen. Darüber hinaus, bieten wir Indie Spielern die neusten News, Guides und Testberichte aus der Spieleszene.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.