Star Citizen – 19 Millionen US-Dollar

3

Der Crowdfunding Weltraumsimulator Star Citizen wird weiterhin fleißig finanziert. Eine ganze Million innerhalb von 10 Tagen konnte die Schwarmfinanzierung zuletzt verzeichnen.

Immer neuere Meilensteine erreicht die Schwarmfinanzierung zum Crowfunding Weltraumsimulator Star Citizen. Mittlerweile liegt die Finanzierungsmarke bei 19 Millionen US-Dollar. In nur zehn Tagen sammelte das Projekt mal eben eine Million US-Dollar. Damit konnte ein neuer Meilenstein (Strech-Goal) freigeschaltet werden: Im fertigen Star Citizen dürfen Spieler ab sofort um Orbitstationen kämpfen und sie im eigenen Besitz verwalten.

Das nächste Star Citizen-Finanzierungsziel ist die 20-Millionen-Marke, damit sollen dann auch Bodenkämpfe ermöglicht werden. Das neue Ziel ist gar nicht so ferngelegen. Also: Es bleibt spannend in der Star Citizen-Crowdfunding Aktion.

Videos

Quelle: RobertsSpaceIndustries

Über IndieInsider 152 Artikel
Hallo, ich bin Thomas M. und bin einer der Betreiber dieser Seite. Wir verfolgen das Ziel, den Indie-Entwicklern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Spiele vorzustellen. Darüber hinaus, bieten wir Indie Spielern die neusten News, Guides und Testberichte aus der Spieleszene.