Gamescom: Die große Indie-Titel Vorschau!

originalPreviewJW-2

Wie wir bereits berichteten, werden diverse Indie-Entwickler auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein. Wir zeigen euch heute die Teaser & Trailer der Titel, die ihr dann während der Gamescom in Halle 9 unter A045 vorfinden könnt!

Beatbuddy: Ein Action-Adventure aus dem Indie-Studio Threaks. Sechs Welten, sechs Songs und alles mit persönlichen Rhythmus. Erhältlich via Steam.

Team Indie: Ein plattformer vom Indie-Studio Brightside Games. Im Spiel tauchen verschiedene Indie-Helden auf und müssen knifflige Rätsel und Puzzel lösen.

Meteor Hunter: Ein Jump & Run-Spiel vom Indie-Studio Seaven Studio. Im Spiel müssen Tetrisklötzchen verschoben werden. Allerdings entpuppt sich dies schwieriger, als angenommen. Via Steam Greenlight

Forced: Ein Gladiator Kampfspiel vom Indie-Studio Beta Dwarf Entertainment. Dank des 2-4 Koops soll das Gameplay nicht so schnell langweilig werden. Der Titel befindet sich in der Entwicklung.
GhostControl Inc.: Ein Strategiespiel vom Indie-Studio Application Systems Heidelberg. Im Spiel müssen nervende Geister aus dem Weg geschafft werden. Der Titel befindet sich in der Entwicklung.

Sky Arena: Ein Flugspiel vom Indie-Studio Hammerlabs. Der Titel befindet sich in der Entwicklung. Soll bei Release Free-2-Play sein und per Multiplayer spielbar sein.

The Inner World: Ein Adventure vom Indie-Studio Fizbin. Im Spiel spielt man den jungen Robert und die junge Laura. Jede Menge spannende Rätsel und eine völlig verdrehte Welt warten auf dich! Der Titel ist bereits via Steam erhältlich.

The Red Solstice: Ein teambasierter Action-Shooter vom Indie-Studio Ironward. Im Spiel muss eine isolierte Mars Kolonie verteidigt werden. Der Titel kann via Steam bezogen werden.

The Last Tinker: Ein 3D Adventure vom Indie-Studio Mimimi Productions. Im Spiel können Städte, Wälder und Berge erkundet werden. Der Titel befindet sich in Entwicklung.

Splatter: Ein Top-Down Thriller vom Indie-Studio Dreamworlds. Leider kein Trailer vorhanden

Anmerkung: Alle Indie-Titel werden zum späteren Zeitpunkt noch einmal unter die Lupe genommen.

Über IndieInsider 152 Artikel
Hallo, ich bin Thomas M. und bin einer der Betreiber dieser Seite. Wir verfolgen das Ziel, den Indie-Entwicklern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Spiele vorzustellen. Darüber hinaus, bieten wir Indie Spielern die neusten News, Guides und Testberichte aus der Spieleszene.

6 Kommentare

  1. danke für die übersicht jetzt weiß ich mein gamescom aufenhalt sinnvoll zu nutzen 🙂 seit ihr auch da?

Kommentare sind deaktiviert.