DayZ – Gewinner des People’s Choice Award 2013

dayz

DayZ konnte bei der IGNs People’s Choice Award- Wahl der Gamescom 2013 unter 50 Titeln als Sieger hervorgehen!

Im Rahmen der Gamescom wurde auch in diesem Jahr wieder der IGN People’s Choice Award verliehen. Die IGN-Auszeichnung gilt unter Entwicklern als äußerst begehrt, da die Wahl überwiegend durch Konsumenten verliehen wird. Ganze 50 Titel standen den Spielern zur Wahl. Die Titel kamen aus verschiedenen Genres und stammten von verschiedenen Entwicklern. Mit 15 Prozent setzte sich der Survival-Horror Titel DayZ durch und gewann den Award.

Ob dieser Verdienst das heiß erwartete Survival-Game schneller erscheinen lassen wird, bleibt eher abzuwägen. Denn DayZ soll bisher noch immer nicht richtig funktionieren ─ laut Hall und einigen Insider-Berichten.

Über IndieInsider 152 Artikel
Hallo, ich bin Thomas M. und bin einer der Betreiber dieser Seite. Wir verfolgen das Ziel, den Indie-Entwicklern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Spiele vorzustellen. Darüber hinaus, bieten wir Indie Spielern die neusten News, Guides und Testberichte aus der Spieleszene.