Bose QuietComfort 35 Test

Bose Quietcomfort 35 by noise-cancelling-kopfhoerer.net
Bose Quietcomfort 35 by noise-cancelling-kopfhoerer.net

 

 

Ich will euch gar nicht unnötig mit Informationen zu bomben, letztendlich ist ja nur wichtig, was der Bose QuietComfort kann und wie gut er das kann. Ich werde euch unten noch weitere Informationen verlinken. Mir geht es in erster Linie um folgende Dinge

Tragekomfort Des QuietComfort 35

 

Ich komme ja aus dem Gaming Bereich und da hat man zwangsläufig immer mal wieder ein Headset auf. Ich hatte wirklich schon einige Headsets und ich habe bisher keins gefunden, was mir nicht irgendwann weh getan hat. Speziell an den Ohren, war es irgendwann unangenehm. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie haben alle Headsets nach einer Weile gedrückt und selbst wenn ich es dann abgenommen hatte, taten meine Ohren noch weh. Das ist bei den Bose QuietComfort 35 überhaupt nicht so, ich habe sie teilweise stundenlang auf und spüre fast nichts. Wirklich, die Ohrmuscheln liegen super an und meine „großen“ Ohren passen hervorragend rein. Auch sonst ist die Polsterung sehr angenehm. Toll. Außerdem sind die Kopfhörer relativ leicht, mit gerade mal 310 Gramm merkt man sie kaum auf dem Kopf.

denn ganzen Testbericht findet ihr auf http://noise-cancelling-kopfhoerer.net/bose-quietcomfort-35-test/

Über IndieInsider 152 Artikel
Hallo, ich bin Thomas M. und bin einer der Betreiber dieser Seite. Wir verfolgen das Ziel, den Indie-Entwicklern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Spiele vorzustellen. Darüber hinaus, bieten wir Indie Spielern die neusten News, Guides und Testberichte aus der Spieleszene.